• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega Installieren??????? HILFE

Hallo Leute

Ich habe mal eine GROßE BITTE an euch.

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Linux, habe auf dem PC Suse 9.1, und es wird immer besser mit der Bedienung von Linux.

Das Linux selber ist ja super, aber jetzt kommt das Problem.

Ich wollte Cedega drauf machen und habe mich hier durchs Forum gelesen aber leider nicht so richtig schlau geworden.

Was brauche ich alles ( Programme ) um Cedega zu Installieren?

Habe hier was gelesen von Xfree und pcc.
Kann mir mal BITTE jemand genau sagen was ich alles brauche und wie ich es Installieren muß um Cedega ans laufen zu bekommen.

Wine selber habe ich ohne Probleme drauf bekommen, dank des super Forums hier.

Im Moment habe ich noch WindowsXP drauf wegen den Spielen von meinen Sohn und mir.

:?: :cry: :?:
 

tost

Member
das er make dep net ausführen kann, weil es dort sowas net gibt...

geh mal mit cd in das richtige Verzeichniss...

tost
 
Oben