• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Faxanzeige

KriS

Newbie
Hi,

in welchem Format kommen die Faxe denn bei dir an?
Ich konvertiere z.B. schon bei Faxeingang in eine PDF.

Somit kann man das Fax auf _fast_ jedem System anschaun.

So long
KriS
 
OP
M

Martin I

Newbie
Hy

die Faxe werden im TIFF - Format gespeichert und auf den Server abgelegt. Hab das Programm WHFC unter Win laufen. Hab dann auch erfolgreich das ganze mit dem Viewer "IrfanView" mir anzeigenlassen können.

Aber nen interessante frage hätte ich noch, wie kann man das ganze "Benutzerspeziefisch" empfangen lassen und dann meitewegen per Mail an den Benutzer weiterleiten?

Gruß
Martin
 

KriS

Newbie
Hi,

schau dir mal das hier an:
http://www.linuxnetmag.com/de/issue8/m8hylafax1.html
Punkt 6.6

Musst ziemlich weit runter scrollen, Design is etwas hinüber...

So long
KriS
 
Oben