• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Connectbird und suse Linux 9.0 Prof.

Gustcloak

Newbie
Hallo,

Kontakt zum Router kannst du aufnehemen indem du bei Standardgateway die IP des Router eingibst.

Achja,@Chriss12 Bitte versuche deine Threads übersichlicher zu gestallten und vermeide Doppelposts. Schau bitte uahc ob du eingeloggt bist bevor du ne Nachricht schreibst. Hilft dir und allen anderen :-D
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Google-Suche hat ergeben daß das Teil wohl ein Intersil Prism2.5 chipset hat. Ich denke mal Du hast die Firmware für die Karte noch nicht drauf.

Leider weiß ich nicht was der Unterschied zwischen Prism2 und Prism2.5 ist.

Du könntest versuchen den Rechner erst einmal über eine 'normale' Netzwerkkarte ans Internet zu bekommen und da mal die Prism2 Firmware zu laden.

An die kommt man über einen manuellen yast online update. Da stehen Firmware für verschiedene Chipsätze zum Download bereit.
 
Oben