• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Automatisches Login

rmc_O

Newbie
Hallo,

Bei der Installation von SuSE 9.1 konnte man irgendwo angeben dass man nicht möchte dass man beim KDE automatisch eingeloggt wird.
Irgendwie hat das bei mir nicht so recht funktioniert und immer wenn ich das System Starte meldet es mich an.
Ich habe schon gesucht, aber nirgends eine Option zum das ausschalten gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
danke.

gruss
rmc
 

towo

Moderator
Teammitglied
KDE-Kotrollzentrum ==> Systemverwaltung ==> Anmeldungsmanager ==> Vereinfachung
That's it!
 
OP
R

rmc_O

Newbie
Danke.

Benutze erst seit kurzem Linux, hab deshalb noch ein bisschen Mühe die ganzen Einstellungen zu finden :)
 

abgdf

Guru
Hi,

vielleicht hilft Dir meine Seite beim Linux-Einstieg:

www.angelfire.com/linux/tux25

Gruß

abgdf
 

tost

Member
kcontrol (KDE) und Yast solltest du immer gucken, da wirst du meistens fündig..

tost
 
Oben