• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Games - Download

A

Anonymous

Gast
Yo Hy ...
Also, Ich weiß, dass das die dümmste aller Fragen ist ... Aber ich bin numal 'nen Typ der gerne spielt und auch ein bisschen verspielt ist ...

Wo kann ich Games kostenlos, ohne Dialer und Anmeldung downloaden ?!?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt super ... Danke schon mal im voraus :lol:
 
OP
A

Anonymous

Gast
Lieber Gast du bist in einem Linuxforum und nicht in einem Crackforum das Gamern verrät wo es gecrackte Spiele her bekommt.

Um es mit meinem Freund Terry zu sagen (the brain is the greatest force) du bist FALSCH hier
 

Eox

Newbie
Sorry, Leude ... Der Text oben war von mir, nur das ihr es wisst ... Ich hab das mit dem LogIn verplant ...
 

Eox

Newbie
Hä ?!? Was ?!? Bitte ?!? Ich bin doch nicht auf der Suche nach gecrackten Games ... Ach i wo, da lass ich die Hände weg ... Aber es soll doch "legale, freeware, downloadbare" Games geben ... Diese suche ich ...
 

Eox

Newbie
Für Linux ... Also Suse Linux 9.0 ... Ich wäre die dankbar wenn Du mir 'ne Site für legale Games sagen könntest ... ;)
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hello eox probier es hier ich bin zwar kein Gamer aber meine Freunde gehen hier hin

http://holarsefive.holarse.net/
 
OP
A

Anonymous

Gast
hab da ma ne ganz dolle DAU frage:
immer wenn ich alle dateien von dem Spiel "Simutrans" von deiner seite da entpacke alles schön in einen Ordner und klicke die Datei "Simutrans" an dann steht da die fehlermeldung "simutrans ist unauffindbar"
bin erst ein neueinsteiger also bitte bitte mal ein How to wie ich das mache
 
Liegt warscheindlich daran, dass sie Rechte nicht stimmen.

Geh in eine Konsole (shell) und gebe folegendes ein:

chmod -R -f 777 /usr/local/games/simutrans/ (Pfad zum Gameverzeichnis, kann varieren) und drücke Enter. Sollte nun gehen.

Falls es immer noch nicht funktioniert, starte es aus der Konsole:

cd /usr/local/games/simutrans/
./simutrans

und schreibe die Fehlermeldung in das Forum.
 
OP
A

Anonymous

Gast
hatte sich schon erledigt bin dann nur was essen gegangen.
es lag daran dass ich die SDL 1.2 nich drauf hatte.
naja geladen installiert und schon gings.
trotzdem danke.
jetzt ma ne andere frage zu dem game:
wie mach ich mir ne scriptdatei die bei ausführung im terminal simultrans started?
den code hab ich ja aber mit was erstell ich die???
plz help
 
Meinst du ein normales Startscript?

#!/bin/sh
#Programmstarter, oder was weis ich?!
cd /usr/local/games/simutrans #Spieleverzeichnis angeben
./simutrans #Programmname (mit ./ davor)


Und das ganze per Rechte ausführbar machen. Das ist alles.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Spiele richtige Spiele nicht solche Minigames. Lade dir bei http://www.planetwolfenstein.de mal Enemy Territory runter. Das Spiel ist der Hammer. Bei Fragen rund um das Spiel kannst du dicha n mich wenden :)

mfG Misery (et pr0-gam0r)[/url]
 
OP
A

Anonymous

Gast
harhar ich habe nur ISDN und keine flat rate...
 
Hast du keine Kollegen mit DSL? Die sollen dir den gefallen machen, dass Spiel zu ziehen. Und du musst, ja nicht 24h gamen, so dass die Rechnung im Rahmen bleibt. Als LINUX User solltest du dir sowieso einen DSL-Anschluss anschaffen, da die meisten Dinge die du bracuhst über das Internet zu beziehen sind. :idea:
 
OP
A

Anonymous

Gast
so weit war ich auch schon das dumme ist nur das diese fu** telecom noch keine Kupfer kabel zu uns gelegt hat und die erst vorraussichtlich in einem Jahr kommen!!!!
aaaa
angemeldet sind wir schon!
 
Oben