• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE Linux 8.0

bumbum

Newbie
Hallo Zusammen,

hab ein Problem mit SUSE Linux 8.0 und dem Anmeldedialog. Wenn man sich im kde abmeldet und als anderer User anmelden möchte, so passiert es hin und wieder das die Schriften für den Anmeldedialog derart klein sind, das man die Bezeichnungen nur erraten kann. Startet man nun den X-Server über den Anmeldungsdialog mehrfach neu, so hat man irgendwann Glück und die Schriften haben wieder Originalgröße. Woran kann dieses Phaenomen liegen???

Gruß
bumbum
 

scg

Hacker
Tja, ich kann Dir nix dazu sagen, sorry, und nachdem Du 2 Tage keine Antwort hast, verschiebe ich den Thread in das richtige Forum. Ich bin sicher dort kann dir geholfen werden.
 
Oben