• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Info: Eclipse 3.0.1 + passendes Language Pack !!!

A

Anonymous

Gast
Passend zur Eclipse Version 3.0.1 gibt es auf www.eclipse.org neuerdings die passenden Übersetzungen!
 

spunti

Hacker
Schön.
Hat schon jemand den Visual Editor ausprobiert?
Bei mir (Eclipse3.0.0) spinnt der noch rum.

spunti
 

TomBlues

Newbie
peedee schrieb:
Passend zur Eclipse Version 3.0.1 gibt es auf www.eclipse.org neuerdings die passenden Übersetzungen!

Hast Du zufällig auch den genauen Downloadpfad? Ich kann Die Übersetzungsdateien leider nicht finden! :(

Viele Grüße

Tom Blues
 

spunti

Hacker
Du gehst auf download/Eclipse3 und dann ganz unten ist der Sprachpaketlink.

Von den ganzen Sprachpaketen lade ich immer das ganz oben. Linux/SDK. Keine Ahnung, was die anderen machen.

(Ich lade immer in Aachen.)
spunti
 
OP
A

Anonymous

Gast
@spunti: Bei mir funktioniert der VE 1.0 prima. Bei anderen Versionen hatte ich so meine Probleme. Ganz rund läuft der jetzt auch noch nicht, aber man kann damit arbeiten. Ich schreibe in Java sowieso nur kleinere Tools für den privaten Gebrauch..
 

jph

Newbie
also ich habe auch enorme Probleme VE ans laufen zu bekommen.

Hast du irgent eine spezielle Einstellung vorgenommen?
 

spunti

Hacker
Also laufen tut der schon. Nur eben recht langsam und auch verbuggt (inzwischen gibts aber eine neue version.)

Du werden irgendwelche Pakete vorausgesetzt, hast du das eingehalten? (ich hab den VEP über die Eclipse installiert, da wird ja automatisch auf die Voraussetzung hingwiesen und man sucht dann solange in den Paketen rum, bis die erfüllt sein.)
Anschließend soll man mit
./eclipse -clean

starten.

spunti
 
Oben