• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alles nach HOW TO gemacht, trotzdem Fehlermeldungen bei Wine

Hallo,

hab meine config so eingerichtet, wie es in den zahlreichen How To's beschrieben wird. Aber trotzdem hab ich beim Ausführen von wine noch Fehlermeldungen:

z.B.:
Einträge in der Config:
[wine]
"Windows" = "c:\\windows"
"System" = "c:\\windows\\system"
"Temp" = "e:\\"
"Path" = "c:\\windows;c:\\windows\\system;e:\\;e:\\test;f:\\"
"Profile" = "c:\\windows\\Profiles\\Administrator"

Fehlermeldungen beim Ausführen von Wine
Line 8: Malformed key '[wine]'
Line 8: Error creating key '[wine]'
Line 9: Value without key '"Windows" = "c:\\windows"'
Line 10: Value without key '"System" = "c:\\windows\\system"'
Line 11: Value without key '"Temp" = "e:\\"'
Line 12: Value without key '"Path" = "c:\\windows;c:\\windows\\system;e:\\;e:\\test;f:\\"'
Line 13: Value without key '"Profile" = "c:\\windows\\Profiles\\Administrator"'
 

zero0109

Hacker
Hmm, dazu fällt mir jetzt gerade nichts ein, aber warum hast du es denn nicht mit wine-setup.tk gemacht?
 
Oben