• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Temperaturanzeige Prosessor im Kicker

marcor

Member
Hi @all,

nachdem mein Rechner gestern einfach währed eines Kompillierungs-Vorgangs aus gegangen ist, hab ich mir gedacht, mach den mal auf.
Und siehe da, der Prozessorlüfter hatte seinen Geist aufgegeben :(

Naja, Glück im Unglück, ich hatte hier noch nen Lüfter rumfliegen, diesen eingebaut und jetzt läuft die Büchse wieder.

Habe mir dann Gkrellm mit LM-Sensors installiert, damit ich ich Zukunft sehe, wenn da was zu heiss wird.

Jetzt meine Frage:

Kennt jemand ein Tool, ähnlich Gkrellm, das die Temperaturen vom Mainboard und von Prozessor im Kicker anzeigen kann?

Bei kde-apps.org bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Viele Grüße
 
A

Anonymous

Gast
Hi
guck mal auf www.kde-look.org unter der Karamba Section da wirst du bestimmt fündig

Gruß }-Tux-{
 
OP
M

marcor

Member
}-Tux-{ schrieb:
Hi
guck mal auf www.kde-look.org unter der Karamba Section da wirst du bestimmt fündig

Gruß }-Tux-{

Hab gerade noch wie ein doofer gegoogelt.....

KSysGuard kann das :lol: :lol:

Man muss halt nur ein bisschen, mehr, suchen :lol:
 
Oben