• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gnome erscheint nicht im Anmeldefenster

Condor

Newbie
Bei mir Suse Linux Prof 9.0 erscheint auf dem Anmeldefenster nicht GNOME, sondern nur die anderen Oberflächen. Ich habe sämtliche Gnome-pakete installiert. (allerdings erst nachträglich, da ich zuerst KDE benutzt habe.
 

admine

Ultimate Guru
Condor schrieb:
Bei mir Suse Linux Prof 9.0 erscheint auf dem Anmeldefenster nicht GNOME, sondern nur die anderen Oberflächen. Ich habe sämtliche Gnome-pakete installiert. (allerdings erst nachträglich, da ich zuerst KDE benutzt habe.

Schau mal hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=11939&highlight=gnome
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=14664&highlight=gnome
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12107&highlight=gnome
 
OP
C

Condor

Newbie
Hab's geschafft! Danke.
Man musste bei YAST den Anmeldemanager von KDM auf GDM umstellen, dann wird man zu Gnome geführt.
Lohnte allerdings den Aufwand nicht. Finde Gnome nicht so überzeugend.
 
Oben