• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE ist nicht schön

OP
DJChris

DJChris

Member
Genau das was ich gesucht habe, http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499 kannst du mri auch noch ein kleine anleitung geben wie ich das teil installiere. Ach ja ist das auch für KDE 3.3 ????
 
A

Anonymous

Gast
DJChris schrieb:
kannst du mri auch noch ein kleine anleitung geben wie ich das teil installiere. Ach ja ist das auch für KDE 3.3 ????

Hallo

Lade dir das Teil runter und auspacken. Im Paket ist ein ausführliche Installanleitung enthalt. Aber muß man sowas wirklich haben, das wäre als wenn der 'liebe Onkel Bill' bei mir im Wohnzimmer wäre und ...

Gruß Holgi...
 
Oben