• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Far Cry

Header

Newbie
Ich habe folgendes Problem: Ich will Far Cry mit dem Installer unter
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/spiele/farcry
installieren.
Jedoch jedes mal wenn ich die Datei über die Konsole öffne, kommt das Fenster zur installation. Ich drücke installieren, und es kommt ein Fenster, in dem nichts steht, nur Ja oder Nein. Wenn ich nein klicke, wird die Installation abgebrochen. Wenn ich ja klicke, kommt es wieder.

Kann mir da jemand helfen?

was hat die andere Datei für eine Bedeutung (*.mr5, oder sowas?)

thx
header
 
OP
H

Header

Newbie
was muss ich bei

export SETUP_CDROM=/pfad/zu/cdrom/mountpoint

genau eingeben?

also:
export SETUP_CDROM=/media/dvd/mountpoint ????
oder SETUP_DVD?

Habe SUSE Linux 9.1 Professional. Habs mit Wine Rack, Cedega ausprobiert.

thx
header
 
Oben