• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fenster bis zum gkrellm Fenster maximieren

ViktorII

Member
Hallo zusammen

Ich lasse gkrellm gerne mitlaufen. Wie die meisten habe ich es als "senkrechten Streifen" am rechten Desktop Rand laufen. Jetzt gibt es die Option 'Klebezustand setzten', was bewirkt, dass wenn man ein Fenster manuell gegen gkrellm schiebt es dort kleben bleibt.
Nun hätte ich gerne, das wenn ich eine Fenter maximiere, der rechte Fenterrand auch an gkrellm kleben bleibt. So wie es jetzt ist, verschwindet der Scroll Balcken usw. unter gkrellm. Bei ICQ unter Windows geht die z.B. . Allerdings habe ich bei gkrellm das nicht geschafft. Gibt es diese Moeglichkeit?

Vielen Dank
Viktor
 
OP
ViktorII

ViktorII

Member
Hmm....

Wenn ich "gkrellm -w" auführe, wird gkrellm zwar gestartet, es ist in der ProcessTable unter Strg+Esc aufgeführt, und es ist auch auf dem Arbeitsflächenumschalter am linken Bildschirmrand zu sehen, nur auf dem Desktop selber und in der 'Taskleiste' ist es nicht zu sehen. Was mache ich falsch?
 
Oben