• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit kdm

Chris1308

Member
Hi,
ich hab letztens mit apt kde geupdatet. dann hatte ich gemisch zwischen kde 3.1 und kde3.3 drauf. naja ich hab jetzt zwar nur noch kde3.3 drauf aber wenn ich bei der benutzer auswahl auf meinen namen klicke, dann kommt nur kurz schwarzer bildschirm und ich bin wieder in der benutzerauswahl. in kde komm ich jetzt nur noch mit startx. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
A

Anonymous

Gast
hast du den kdm denn auch geupdated?
Wenn nein hole dies nach

Gruß }-Tux-{
 

mmuellerss

Newbie
Hallo,

ich hatte zwischenzeitlich meinen Ordner $HOME/.gnupg aus FedoraCore2 importiert. Daraufhin ging nichts mehr ... sehr merkwürdig ...
Ich habe mir die Schlüssel für $HOME/.gnupg neu importiert und alles funktioniert.

Viele Grüße
Mario
 
Oben