• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steam + Cedega = 4-8 fps liegt es an Cedega??

Xell420

Newbie
Hi
Ich habe Steam mit cedega 4.0.1 auf meinem Linux unter Root zum laufen gebracht, aber immer wenn ich in Spiel gehe, dann krieg ich nicht mehr, als 4-8 fps. Am Internet kanns nicht liegen. Ich benutze Suse 9.0 und meine Graka is eine GeForce 4 Ti 4200. Den neuesten Grakateiber hab ich auch installiert.
Ich hatte es irgendwie mal geschafft mit 99 fps zu zocken ne ganze Weile lang, aber am nächsten Tag wurden nur noch 4-8 fps angezeigt.
Woran kann das liegen? Ich hoffe auf eine Lösung.

Besten Dank
 
OP
X

Xell420

Newbie
Hab die Lösung!!! Ich darf Antisotopische Filterung nicht auf 8x stellen............ LoooooooooooL naja egal 1s drunter macht keinen Unterschied!

Have Fun

Xell420 :roll:
 
Oben