• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine rack unter suse 9.1?

teufelchen

Newbie
cola schrieb:
Super danke für die ausführliche Antwort!
Also habe nun Wine + Wine Rack installiert und zudem Office XP funktionier alles super!

Meine Frage bleibt noch offen, wie ist es, kann ich irgendwann Office 03 installieren? Und was benötige ich dann, die ganze Wine Rack CD (wen es mal n'e neue gibt) oder nur das neueste CrossOver Setup?

Besten Dank

Hi,

ich denke Du benötigst nur das neueste CrossOver Setup! ;-)

teufelchen
 

Mixery

Newbie
chef schrieb:
1. CD in ein Verzeichnis eurer Wahl kopieren.
2. Ordner ~/VerzeichnisEurerWahl/i368/update/9.0 umbenennen in 9.1
3. Datei ../mdia.1/patches abändern 9.0.1 auf 9.1.1
4. CD umounten und SuSE 9.1 einlegen
5. Yast starten Installationsquelle hinzufügen "VerzeichnisEurerWahl"
6. Software installieren oder löschen aufrufen
7. unter Selektionen stehen jetzt wieder die Pakete!

Danke für den Tipp... hat super geklappt ;)
 
Oben