• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dreamweaver und NetObjects Fusion unter Linux ?

towo

Moderator
Teammitglied
Unter Linux mit Sicherheit nicht, aber mit wine vielleicht, auch wenn keiner diese Programme braucht.
 

Psych

Newbie
Dreamwaver....hm is ja noch ganz nett!
Aber wozu braucht man bitte NetObjects Fusion? Das is ja wohl der größte Müll.....naja egal!
Mit Wine kriegste die vielleicht zum laufen!
 
Dreamweaver brauch ich unbedingt :D

Ich benutz Windoof nur zum Spielen und Dreamweavern und E-Mails, weil die aufm PC von meiner Mutter (läuft mit Windoof) liegen und Outlook unter Linux ja auch net läuft.
 

tost

Member
Ich benutz Windoof nur zum Spielen und Dreamweavern und E-Mails, weil die aufm PC von meiner Mutter (läuft mit Windoof) liegen und Outlook unter Linux ja auch net läuft.

Unter Crossover XP funzt IMHO Outlook....

tost
 
Oben