• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ubuntu 20.04 Probleme...

Jo54

Newbie
hallo Leute,
Ubuntu 20.04 (fossa) funktioniert bei mir immer schlechter...viele Internetseiten lassen sich nur verzögert
oder gar nicht öffnen,Abbildungen (Bilder,Dokumente u.s.w.) auf manchen Seite sind einfach weiß,d.h. werden nicht angezeigt...woran könnte das liegen?
Hab nichts besonderes installiert,nur das übliche..
 
OP
J

Jo54

Newbie
ob ich vieleicht auf eine andere Distribution umsteigen sollte...wie z.B. Mint,weiß nicht..
 

gehrke

Administrator
Teammitglied
Deine Fehlerbeschreibung ist extrem dünn. Noch nicht mal der verwendete Browser ist erwähnt, oder ob Du schon einen anderen getestet hast. Oder ob das Journal Informationen hergibt. Oder wie das Netzwerk aussieht...

Bin mir nicht sicher, ob Dir so hier jemand helfen kann.
 

stka

Guru
Das kann wirklich sehr viel sein. Da musst du schon ein paar mehr Infos geben:
Welcher Browser:
Bei allen Browsern:
Nur bestimmte Seiten, wenn "Ja" bei welchen.
Läuft deine Firewall:
Geht es mit anderen Rechnern im selben Netz:
Geht denn überhaupt was im Internet:
Was ist mit Emails die eingebettete Bilder haben, geht das:
Das sind dann mal die ersten Punkte die du beantworten musst damit dir hier jemand helfen kann.
 
Oben