Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MobileLinux mit Phosh, ArchLinux, PineTab (Thema geändert)

Moderator: Moderatoren

Benutzer 57880 gelöscht

Re: MobileLinux mit Phosh, ArchLinux, PineTab (Thema geändert)

Beitrag von Benutzer 57880 gelöscht »

gehrke hat geschrieben: 13. Nov 2021, 16:02 TNX

Habe mein Device damals bestellt als EarlyAdaptor und bin hochmotiviert ans Testen des vorinstallierten Ubuntu Touch 16 gegangen. Hab dabei viel gelernt, aber die Software war einfach unreif. Nach einem Monat hab ich frustriert aufgegeben es und nur noch sporadisch zur Hand genommen - in der Hoffung auf Updates, die aber nicht kamen.
Dauert noch ein bisschen... ;)
Wir sind alle gerade dabei am lernen und umsetzen...
Bitte etwas Geduld.
Debian "Buntu" braucht einfach etwas Zeit um alles wie geplant ans laufen zu bringen.
Benutzeravatar
gehrke
Moderator
Moderator
Beiträge: 2419
Registriert: 10. Nov 2012, 11:00

Re: MobileLinux mit Phosh, ArchLinux, PineTab (Thema geändert)

Beitrag von gehrke »

montagne hat geschrieben: 14. Nov 2021, 14:42 Bitte etwas Geduld.
Mir ist nicht ganz klar, für wen Du sprichst. Aber 'Geduld' ist mein zweiter Vorname - auf das Librem5 warte ich seit mehr als zwei Jahren und habe nach aktueller Schätzung mindestens noch ein weiteres vor mir.
Keinen Bock mehr auf zentralisierte soziale Netzwerke von US-Konzernen?
https://www.kuketz-blog.de/das-fedivers ... nteressen/ (Join the fediverse: Friendica, Mastodon, Diaspora und vieles mehr)
Benutzer 57880 gelöscht

Re: MobileLinux mit Phosh, ArchLinux, PineTab (Thema geändert)

Beitrag von Benutzer 57880 gelöscht »

gehrke hat geschrieben: 14. Nov 2021, 15:21
montagne hat geschrieben: 14. Nov 2021, 14:42 Bitte etwas Geduld.
Mir ist nicht ganz klar, für wen Du sprichst. Aber 'Geduld' ist mein zweiter Vorname - auf das Librem5 warte ich seit mehr als zwei Jahren und habe nach aktueller Schätzung mindestens noch ein weiteres vor mir.
Umso besser !! :zensur:
Antworten