• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

RIP CentOS

OP
gehrke

gehrke

Administrator
Teammitglied
marce schrieb:
(ich unterstelle den ambitionierten Neu-Distributionen nichts böses, aber ich "spontanes Wechseln" würde ich da erst mal eher nicht veranstalten - nicht, daß denen dann in 6 Monaten oder so die Luft oder Lust ausgeht und man dann gleich wieder das Problem hat...)
Ja, genau. Zum Glück habe ich nicht so viel und daher den Luxus, mir noch etwas Zeit bis vielleicht Sommer zur Sondierung der Lage gönnen zu können.
 

marce

Guru
Wir sind zum Glück noch komplett auf C7 - daher ist bei uns eher die Frage, welcher Nachfolger sich durchsetzen wird oder ob wir komplett switchen.

... wir sind auf die Zert. von CentOS zum Glück nicht angewiesen sondern nutzen nur den Charme des LTS des Betriebsystem-Core...
 

stka

Guru
Viele meiner Kunden die noch C7 nutzen werden wohl auf Debian wechseln. Vor allen Diejenigen die OpenLDAP einsetzen und verstanden haben das 389 DS keine Alternative ist.
 
Oben