• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KNotes Notizen sind verschwunden

f.gruber

Hacker
Hallo,
nach Übersiedlung meiner Suse 15.2 Umgebung (Homeverzeichnis) auf meinen derzeitigen Rechner sind die Notizen, die ich im Miniprogramm in der Taskleiste hatte, verschwunden.

Leider habe ich von dem vorherigen Rechner schon alles gelöscht. Ich besitze ja einige Backups meines Homeverzeichnisses und des Suse Betriebssystems vom alten Rechner und dachte, da werde ich ja alles finden, falls etwas fehlen sollte.

Wo finde ich aber diese Notizen im Backup?

Nun, mein Verdacht fällt auf Akonadi. Da gibt es ja irgendwo eine Datenbank, in der das alles zu finden sein müsste. Das ist aber nur so eine Vermutung, kenn mich bei Akonadi nicht aus ... In KMail ist jedenfalls alles vorhanden, soweit ich sehe.

Kann mir jemand sagen, wo ich nach den Notizen suchen könnte?
 
Oben