• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Wanted: Neue Hardware

OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Danke!
Ich muss mich überraschen lassen, mein letzter Rechner für schlappe 350 € hat mir all die Jahre die Treue gehalten und ich war recht lange restlos zufrieden damit.

Ihr hier seid vom Fach, mir hat der Verkäufer versucht den Unterschied von AMD Ryzen 5 3200G zu AMD Ryzen 5 3400G ( 4, ...Vega 8 versus 4 + SMT, ...Vega 11) zu erklären und ich habe andächtig zugehört und genickt.
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Kein weiterer Kommentar?

Ich schließe daraus allgemeines Nicken dazu, dass die Zusammenstellung für mich als schlichtem User ok und nichts dabei ist was mit dem aktuellen BS Ärger bereitet.

Oder dass ich euch damit bereits zu sehr genervt habe. ;)
 
Oben