• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Sys_partition (immer wieder?) voll

gehrke

Administrator
Teammitglied
Wenn das Booten keine Probleme gemacht hat, dann vermute ich, dass dein Problem damit erledigt ist.
 

josef-wien

Ultimate Guru
gm2601 schrieb:
/etc/systemd/Orig_coredump.conf
Solche Namen solltest Du vermeiden. Im vorliegenden Fall wird es nicht stören. Aber es gibt durchaus Verzeichnisse (in der Regel enden ihre Namen mit .d), bei denen alle enthaltenen Dateien mit Endungen wie z. B. .conf oder .rules abgearbeitet werden.
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Hallo Josef,

danke für den Tipp!
Solche Feinheiten sieht der Profi, aber doch nicht der Anwender. Ich hoffe die Dämonen(?) werden nun durch "Coredump.conf-orig" nicht mehr irritiert.
 
Oben