• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Tumbleweed crash nach Updates

Ich gehöre zu den Leuten, die gerne OpenSuSE nutzen. Leider bin ich schon mehr oder weniger "gezwungen" Tumbleweed einzusetzen, da von mir benötigte Software (IBM-Notes) sich standhaft geweigert hat, in irgendeiner Form mit Leap 15.0 zusammen zu arbeiten. Aus diesem Grund habe ich, nach Auslaufen von 42.3 mehr oder weniger zwangsweise auf Tumbleweed umgeschwenkt. Bis jetzt hat es auf allen vier Systemen bis auf eine alte Nvidia-Karte (der G03 läuft nicht mehr mit Kernel 5.x) problemlos funktioniert.
Tumbleweed läuft hier, auch mit Optimus, recht problemlos.
 

marce

Guru
Freddie62 schrieb:
So schlecht ist Notes gar nicht, wenn man es richtig nutzt. Finde ich auf alle Fälle besser als Outlook.
Stimmt. Wenn man es richtig nutzt - also gar nicht - ist es gar nicht so übel.

Sorry, aber - Notes ist Schrott. Zugegeben - es kann alles. Aber nichts richtig.

(Und Strg-D zum Drucken zu verwenden und F9 für's aktualisieren - dafür gehören sämtliche Notes-Entwickler immer noch gevierteilt und ertränkt.)
 
Oben