• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst (nein)] Repoliste bei installation einbinden

A

Anonymous

Gast
Hallo alle,

ist es schwierig, während einer Installation von oS eine Repoliste, z. B. vom USB-Stick, einzubinden?

Natürlich muss die Liste passen.

Danke euch

sd0
 
OP
A

Anonymous

Gast
Inzwischen musste ich Leap 15 neu installieren. Seit Samstag kam ich mit einmal nicht mehr ins Internet. Am Modem kann es nicht gelegen haben, denn mit meinem Händi über WLan klappte es. Am Netzwerkabel lag es auch nicht, denn mit einem USB-Startstick ging es wieder.

Leider ist ein Einbinden von Repolisten während einer Installation von Suses Seite nicht vorgesehen. Schade. Technische Gründe kann ich mir nicht vorstellen. Fallen euch welche ein?

sd0
 
Oben