• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Filesysteme welche wofür ?

marce

Guru
nogaro schrieb:
Das ist klar, aber ein Dateisystem das Funktionen enthällt die der private Nutzer eigentlich gar nicht nutzt macht auch keinen Sinn. So meinte ich das....
Sorry, aber solche Funktionen hat jedes aktuelle Dateisystem...

Du "verbietest" ja auch niemandem die Verwendung eines Schweizer Offizierstaschenmessers (oder rätst einem davon ab), wenn er vorher nicht verspricht, auch wirklich jedes Teil davon zu verwenden. Manchmal hat man es einfach nur geschenkt bekommen oder braucht einfach nur ein praktisches Messer - und Korkenzieher, Feile, Schere sind einem völlig egal.

... und lass in der Diskussion hier zukünftig besser Deine Aussagen bzgl. MS-Produkten weg - die meisten davon waren bisher entweder falsch oder klingen nach "ich hab' mal gehört"... Außerdem tun sie hier rein gar nichts zur Sache und Sorgen eher für Verwirrung und Missverständnisse.
 
OP
N

nogaro

Member
ük.. ich beemde die Diskussion jetzt, da meine Frage ja geklärt ist.

Herzlichen Dank an alle !!!!
 
Oben