• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Installation OpenSuse Leap 42.3 von USB-Stick

Hallo Josef-Wien und Martin. Erstmal vielen Dank. Das 42.3 startet und läuft jetzt auf meinem Rechner.
Bevor ich das Thema schließe: Kann ich hier gleich anschließend ein Problem mit dem neu installierten 42.3 fragen, welches eigentlich unter eine andere Rubrik gehört? Nämlich laufen zur Zeit keine Videos - weder unter Kaffeine in MP4 noch bei YouTube. Der Ton funktioniert, aber das Bild nicht. Bei YouTube erscheint die Meldung:
Dein Browser erkennt zur Zeit keines der verfügbaren Videoformate
. Ich habe die Addon für Flash Player geladen und aktiviert, und auch Kaffeine ist auf dem neuesten Stand.
 
Oben