• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt]Verwendet jemand schon den 4.14er Kernel?

goeba

Hacker
Hallo,

hat es jemand schon gewagt? Ich habe dem 4.13.12er Kernel am Laufen, überlege, ob ich lieber ein oder zwei Revisionen warten soll, bis ich auf den 4.14er update.
 
OP
G

goeba

Hacker
Einbildung? Ich habe den Eindruck, alles läuft schneller ... Aber das kann auch Placebo sein.

Und: Vorher hatte ich immer mal ein paar Probleme mit dem Grafiktreiber (intel), die scheinen auch weg zu sein.

Wahrscheinlich schreibe ich das jetzt und in 5 min kommen die Probleme zurück ;)
 
Hallo goeba,

ja, funzt auch - ich hatte allerdings einige Sub-Versionen zwischen drin, die beim Kompilieren (DKMS > NVIDIA) Ärger machten: Bis 4.14.8.x war alles gut, dann gings erst wieder ab 4.14.11.x ohne Probleme.

Edit: sorry, hatte das Datum überlesen, läuft offensichtlich bei Dir auch :) Aber vielleicht hilfts jemandem der wg der Nvidia Variante am Suchen ist...

VG,
LF42
 
Oben