• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Skype funktioniert nicht richtig - leap 42.3

altair3

Newbie
Hallo,

ich habe skype stable für leap installiert. Ich kann es auch aufrufen. Allerdings sieht die Oberfläche dann so aus:
https://c.web.de/@337134139020942268/8u15_gVqQviKJ62oFlANDQ
Was muss ich tun oder ist skype für leap 42.3 noch nicht geeignet?

Edit:
Scheint auch andere Linuxsysteme zu betreffen: https://answers.microsoft.com/de-de...ys-blank/4799ed34-cbce-4406-a038-16625d0132cb

Betroffen ist die Version 8.9.0.1-1 von skype. Ich habe inzwischen ein Feedback an Skype direkt gesandt. Hoffentlich kommt bald eine neue Version, in der das Problem gelöst ist.

Gruß,
altair3
 

Sauerland

Ultimate Guru
Oder mit zypper:
Code:
zypper in -f https://repo.skype.com/rpm/stable/skypeforlinux_5.5.0.1-1.x86_64.rpm
 
Oben