• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wer adoptiert die Radiosender Seiten

OP
A

Anonymous

Gast
Spielwurm schrieb:
Das Ergebnis aus meiner Bearbeitung der Tabelle ist doch eigentlich das gleiche wie vorher, oder was ist daran schlecht? Wo hapert es?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass was schlecht ist? das mir was nicht passt oder sonst was in diese Richtung?
robi schrieb:
Derzeit haben wir nach den Änderungen einen Unterschied zwischen den Formaten welche das Importscript liefert und welche das Exportscript verarbeitet.
wenn du, wie es im Moment aussieht, sowieso der einzige bist der die Scripte nutzt, ist es egal wie das richtige Ergebnis zu Stande kommt.
Ändere einfach noch Version, Autor und Datum
Code:
#!/bin/bash
#----------------------------------------------------------------------
# Author: robi@linux-club.de
# Version: 4, Last updated: Di 13. Mär 02:14:38 CET 2013
#----------------------------------------------------------------------
dann ist alles in Butter.

robi
 

SkyBlader

Newbie
Hallo,

wurde von nem Hörer unseres Senders aufmerksam gemacht, das in der Radiosender Liste in Linupedia der StreamLink veraltet ist. (Wohl weil die dadurch in einer APP auf der Xbos nicht aktuell ist ).

Auf dem Wiki kann man ja die liste nicht bearbeiten, und registrieren geht auch nicht .. und nach den Diskussionen hier ist das mit den Scripten wohl auch fraglich .. daher die Frage, bevor ich da mich durchwurschtel und nacher "mit den Scripten" was zerschrote ..

könnte jemand der hier "Erfahrung" hat auf

http://linux-club.de/wiki/opensuse/Radiosender

folgenden Sender aktualisieren:

Pure-Metal World Radio

Neue Daten:

Name: Pure-Metal
StreamURL: http://pure-metal.de:29000

Gruß

Stefan/SkyBlader
 
OP
A

Anonymous

Gast
SkyBlader schrieb:
könnte jemand der hier "Erfahrung" hat auf

http://linux-club.de/wiki/opensuse/Radiosender

folgenden Sender aktualisieren:

Pure-Metal World Radio

Neue Daten:

Name: Pure-Metal
StreamURL: http://pure-metal.de:29000

erledigt.
 

Spielwurm

Advanced Hacker
Tja, leider haben die öffentlich-rechtlichen Sender die URL's geändert, kurz nachdem ich die Tabelle aktualisiert habe. Ich werde mich mal an einem trüben Wintertag an die Aktualisierung machen ...

Spielwurm

PS: ich suche nur die Adressen der Öffentlich-Rechtlichen raus, wenn Ihr helfen wollt, dann schreibt ihr hier die neuen Adressen von den Privaten rein.
 
Oben