• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Closed]Monitorprobleme unter 42.2

OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, aber dass Du 11.3 verherrlicht hättest, ist mir nie aufgefallen ;) und mir wäre es auch immer lieber gewesen, wenn ich schon im November hätte sagen können "Toll, 42.2 installiert und passt!"

Code:
user@Emil-3:~> echo $PATH
/home/user/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/bin/X11:/usr/games

.........vive la petite différence .........

user@emil3:~> echo $PATH
/home/user/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/bin/X11:/usr/X11R6/bin:/usr/games:/opt/kde3/bin:/usr/lib/jvm/jre/bin:/sbin:/usr/sbin
Seit die Ergänzung ":/sbin" in .bashrc steht, funktioniert es auch. Ob es da wirklich hingehört weiß ich nicht.
 
Oben