• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gftp für freeBSD xfce4 ?? Wer kann mir helfen?

Wuschel

Newbie
Hi. Ich möchte gftp unter xfce4 installieren.

1. Wo bekomme ich gftp her?
2. Wie installiert man ein programm am besten (z.B. unter xfce)

Am wichtigsten ist aber Punkt 1.

Hoffe jemand schreibt was dazu.

Danke
 
A

Anonymous

Gast
http://gftp.seul.org/

Aber von google hast du schon gehört ?
 
A

Anonymous

Gast
Ist dies jetzt, was du brauchst? Ich denke schon! Lade dir das Quellpaket runter und schau im dortigen README nach, wie du das auf deinem System installiert bekommst.

Übrigens: bei der google-Suche nach 'gftp' war dies der erste Hit!
 
OP
W

Wuschel

Newbie
Ja, habs jetzt hinbekommen. Läuft auch.

Ich hatte bei google nach gftp und xfce4 gesucht, weil ich dachte ich bräuchte da extra was dafür.

Naja, egal. Bin jeztt schlauer.

Danke :D
 
Oben