• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Taskleiste

Squall_

Newbie
Hallo....

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie dieser Typ so eine schöne taskleiste bekommen und 2 so schöne uhren hat??
danke im voraus gruss
Squall
http://www.kde-look.org/content/preview.php?preview=1&id=15212&file1=15212-1.jpg&file2=&file3=&name=Lil+Dreams
EDIT
ach ja gibt es ein tool mit welchem man wie auf dem MAC die maus in die linke obere ecke bewegen kann und man dann alle ordner und browser verkleinert und schön übersichtlich auf dem Desktop hat??
 

Gimpel

Guru
ich verschieb das mal ins kde/gnome-forum... hat ja mit multimedia nix zu tun...

das ist sowas wie kxdocker oder so... auf jeden fall nicht der kicker...
 
Oben