• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Cross-Posting - LibreOffice - Dateierweiterung ...

Feuervogel

Hacker
... wird nicht angehängt ...

Hallo werte LibreOffice-Nutzer unter den openSUSE-Linuxern,

im Forum OpenOffice.info bin ich als Feuerdrache unterwegs. Dort habe ich im Teilforum Setup und Allgemeines folgenden Faden eröffnet:

LibreOffice - Dateierweiterung wird nicht angehängt ....

Ich will den Faden hier nicht als Cross-Posting verstanden wissen und er sollte auch von dem Moderator umgehend für Antworten gesperrt werden. Danke!

Im Forum OpenOffice.info besteht aber die Möglichkeit Beiträge auch im Gaststatus zu schreiben, also ohne sich dort sofort registrieren zu müssen.

Wer also das von mir dort beschriebene Phänomen

- bestätigen oder teilweise bestätigen oder auch gar nicht bestätigen kann,
- eventuell einen Lösungsansatz kennt,

den würde ich bitten im dortigen Faden einen Beitrag zu schreiben. Hierfür vielen Dank!

Noch ein Hinweis, es geht dabei um die Distributionseigene LibreOffice-Version, nicht um die originale Version von hier.

Gruß
Feuervogel
 
Feuervogel schrieb:
...
Ich will den Faden hier nicht als Cross-Posting verstanden wissen und er sollte auch von dem Moderator umgehend für Antworten gesperrt werden. Danke!
...
Ich bin da ganz entspannt und lasse auch hier für Antworten alles offen. ;)
 
Oben