• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

11.3 (gelöst) Mplayer startet nicht

OP
D

dzug

Guru
Ich habe es (gelöst).
Grub geändert.
Dann die Partition formatiert.
Fertig.
Gruss
dzug.
 

josef-wien

Ultimate Guru
Ich glaube, 5 Seiten hat er bis jetzt noch nicht durchgehalten, bevor seine "Standardlösung" eingesetzt wurde.

Er tut irgendetwas. Er handelt sich damit Probleme ein. Er schreibt einen Beitrag (warum er nicht jedes Wort in eine neue Zeile schreibt, damit alles noch unübersichtlicher wird, ist mir noch nicht klar geworden). Er verrät uns natürlich nicht, was er gemacht hat, um die Probleme herbeizuführen. Er tut nicht das, was ihm geraten wird:
Er schrieb:
zypper se -si | grep "(System"
...
i | libx264-107 | Paket | 0.107svn20101016-1.pm.1.6 | i586 | (Systempakete)
...
gropiuskalle schrieb:
rpm --rebuilddb
...
Ihm ist nicht zu helfen.

Mich erheitern ja seine Beiträge, und ich bewundere die Langmut mancher Forumsmitglieder.
 
OP
D

dzug

Guru
Ein ganz dickes Danke auch von mir.
Ich hoffe die Helfer bleiben mir gewogen.
Grüsse dzug.
 

Ganymed

Guru
Na Leute - fertigmachen müssen wir dzug auch nicht.
Der Eine packt es sofort - und der Andere eben nicht.

Und die Barriere "Englisch" kann ich ganz gut nachempfinden, vielleicht nicht mehr so sehr in Linux, dafür in anderen Bereichen um so mehr.
 
OP
D

dzug

Guru
Schimpft nicht.
Ich weiss es ja.
Kanns halt nicht so.
Danke trotzdem nochmals.
Gruss dzug.
 
Oben