• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wineX warum gehts bei mir nicht?

Hiho so erstmal vorweg hab wine schonmal zum laufen bekommen.
Bei winex sieht das aber anders aus.
Ich hab es schon nach mehreren HowTo`s versucht aber bisher kein Erfolg hab auch schon mehrere Version versucht.
Aber leider findet er immer noch den Befehl wine nicht.
warum auch immer der sollte doch normalerweise nach
der Komplierung funktionieren oder ?
weiss nicht mehr weiter
gruss janos
 
jojo klar hab alles genau nach der Anleitung gemacht.
Iwe kann ich den das alte winex jetzt löschen damit das neue rüberkkann?
 

zero0109

Hacker
Was meinst du mit das neue? Cedega?
Mit winex3 hab ich gemeint, du sollst das mal auf der Konsole eingeben, falls du mich irgendwie falschverstanden hast.

Falls du es löschen willst und es selbst kompiliert hast, wärs nicht schlecht, wenn du es mit checkinstall gemacht hättet, sonst könnte es Probleme geben.
 
Oben