• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kernel 2.6.4-52 verlangt obwohl 2.6.5.xx?? +crashs

inselberg

Newbie
hi,

wie einige andere hab ich meinen kernel autom. updaten lassen... nur hab ich seit dem mehr einige probleme ... locate/find und co lassen den rechner einfrieren gewisse yast menus auch ...

und nun verlangt er bei einigen programmen nach einer niedrigeren versionsnummer als installiert.. das ist doch unlogisch...

wie bekomm ich den standard kernel zurück bzw ne version die auch läuft...

denn reinstallieren bringt nichts.

danke
 
A

Anonymous

Gast
Installiere einfach den alten Kernel mit Yast. Dann sollte alles wieder OK sein. Darfst den halt nicht wieder mit YOU überspielen.
 
Oben