• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Deutsches Wörterbuch - englische Prüfung?

warpi

Hacker
Hallo.
Habe FF3.6 und das deutsche Wörterbuch 1.0.2 installiert. Steht auch so unter about:config drin. Unter Add-ons ist das Wörterbuch auch eingetragen. Die Rechtschreibprüfung ist aber in englisch. Ich hab weder unter Einstellungen noch in about:config eine Stelle gefunden, wo ich da noch was ändern kann. Übersehe ich da was?
 
OP
W

warpi

Hacker
whois schrieb:
Was steht denn genau,welcher Wert in der dictionary drin, im about:config?`
extensions.enabledItems;de-DE@dictionaries.addons.mozilla.org:1.0.2,{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}:1.1.3,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6
 
Oben