• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Hilfe]LICQ auf Linux4one ????

Hallo erstma !!!

da ich ein absoluter frischling in sachen linux bin :eek:ps: habe ich mal eine frage, undzwar
kann ich auf meine asprie one a110 mit Linux4one LICQ bzw überhaupt icq install ???


danke im vorraus !!!!!!!!!!

sufu hat für linux4one nix gefunden :D
 

whois

Ultimate Guru
Selber kompilieren.

http://www.licq.org/wiki/LicqDownload

Ich kenne diese Distributionen nicht,warum sowas exotisches, war das schon drauf?

/edit:Ach ich sehe gerade das ist Buntu ähnlich.
http://linpus-starter.blogspot.com/2009/03/linux4one.html

Probier mal ein Buntu Paket zu installieren.
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Ist linux4one nicht einfach ein spezieller Ubuntu Network Remix?
Dann würd ich's mal mit apt-get install probieren. Mal so ins Blaue hinein :D
 
Oben