• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Back in Time

Ich vermute, dass weder der Film noch die Tour von Iron Maiden gemeint ist. :D

Vermutlich geht es um das Backup-Programm.
Z.B.: http://wiki.ubuntuusers.de/Back_In_Time
http://backintime.le-web.org/
http://forum.ubuntuusers.de/topic/empfehlung-megageiles-gui-backup-back-in-time/
http://forum.ubuntuusers.de/topic/back-in-time-macht-nur-vollbackup/
http://forum.ubuntuusers.de/topic/back-in-time-nach-neuinstallation/
etc.
 
OP
X

xunilinux

Newbie
Ups, da war ich wohl nicht informativ genug ;-) ja klar meinte ich das Backup-Progi.
Habe es mal am laufen und schaue wie es sich über einen längeren Zeitraum verhält.

Erst mal Danke für die Antwort(en) ;)
 
Oben