• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HP Laptop dv6500

Malik

Newbie
Hallo,

habe mir heute das Linux von openSUSE herunter geladen und installiert. Jetzt funktioniert mein W-Lan nicht mehr. Ich bin nicht grad so foit mit PCs deshalb wäre ich jedem dankbar der mir bitte helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 

Grothesk

Ultimate Guru
Angaben aus dem skript hier wieder posten:
http://www.linux-tips-and-tricks.de/index.php/collectNWData.sh/collectNWData-Uberblick-/-Overview.html
Anleitung usw. ist alles auf den Seiten zu finden.
 
OP
M

Malik

Newbie
Ich danke dir für deine Antwort. Leider muss ich zugeben dass ich komplett der hohlblocker bin in so sachen deshalb hilft mir diese seite nicht wirklich viel ich kapier einfach gar nix sorry.
 
OP
M

Malik

Newbie
Ich finde es zu kompliziert beschrieben. Ich weiß gar nicht was ich machen soll oder besser wo ich anfangen soll.
Wie gesagt bin ein Anfänger und kenne mich nicht gerade so gut mit so sachen aus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben