• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update zu KDE 4.3.5 vorhanden

bookmark

Newbie
In der repositorie "KDE4:STABLE:DESKTOP"
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/STABLE:/Desktop/
Ist das update zu KDE 4.3.5 "release 2" vorhanden.
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Ich bezweifle auch fast, dass 4.3.5 in dieses Repo wandert.
Irgendwo steht was zu dem Repo in der Mailingliste (einen weiterführenden Link hab ich im Sticky-Thread zu den KDE4-Repos).
 
Stimmt, → da wird das erläutert.

*narf* So langsam sollten die Jungs und Mädels vom buildservice das Gewürfele mit den KDE4-Repos mal etwas stringenter systematisieren. Bin schon gespannt, auf was ich umschalten darf, wenn KDE4.4 erscheint.
 
Oben