• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSe 9.1: KDM: Gnome oder KDE?

admine

Ultimate Guru
markymark schrieb:
Hi,

ich habe auch das Problem das ich Gnome nicht starten kann. Was muss man den genau installieren? Einfach nur Gnome gibt es ja anscheinend nicht, sondern da sind alle möglichen Pakete in YAST. Im kdm sehe ich jedenfalls kein gnome irgendwas fehlt da doch? Hab die Basisversion von 9.1 falls das wichtig ist.

Mark

Wenn du in YAST bei Filter: Selektionen einstellst kannst doch direkt GNOME wählen und installieren.

Dann solltest du am Loggin-Bildschirm eigentlich direkt als Sitzungs-Art auch GNOME wählen können ... :roll:
 
Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem. Die Einträge gibts gar nicht im Kontrollzentrum, von denen ihr hier redet.
Habe Blackbox und fvwm2 installiert, kann beim einloggen aber nichts auswählen.
Scheint ein Bug zu sein, habe schon vieles ausprobiert, aber nichts klappt.

Ist suse 9.1 personal
 

rustie

Newbie
laut suse support (muhahahaha)
ist das in der iso-image version normal, in der version die zu kaufen ist wäre das nicht so ?!
 
Oben