• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo ist die LTSP Doku hin?

ratibor

Member
Hallo,

als ich vor einigen Monaten mit meinem ltsp5 Projekt im Jugendtreff angefangen habe gab es eine ziemlich gute Dokumentation unter:
http://www.ltsp.org/~sbalneav/LTSPManual.html

inzwischen bekomme ich beim Aufruf der Seite folgende Meldung

Code:
An error has been encountered in accessing this page.

1. Server: www.ltsp.org
2. URL path: /~sbalneav/LTSPManual.html
3. Error notes: NONE
4. Error type: 404
5. Request method: GET
6. Request query string: NONE
7. Time: 2009-11-16 13:56:35 UTC (1258379795)

Reporting this problem: The problem you have encountered is with a project web site hosted by SourceForge.net. This issue should be reported to the SourceForge.net-hosted project (not to SourceForge.net).

If this is a severe or recurring/persistent problem, please do one of the following, and provide the error text (numbered 1 through 7, above):

   1. Contact the project via their designated support resources.
   2. Contact the project administrators of this project via email (see the upper right-hand corner of the Project Summary page for their usernames) at user-name@users.sourceforge.net

If you are a maintainer of this web content, please refer to the Site Documentation regarding web services for further assistance.

NOTE: As of 2008-10-23 directory index display has been disabled by default. This option may be re-enabled by the project by placing a file with the name ".htaccess" with this line:

Options +Indexes

Was ich so interpretiere, als das es die Doku nicht mehr auf der angegebenen Adresse gibt. Ich habe versucht, die Doku woanders zu finden, aber alle links weisen wieder hier hin zurück.

Weiß jemand etwas über den Verbleib der Doku...

Gruß
Wolfgang
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Die ist unter http://en.opensuse.org/LTSP

Auf der LTSP- Seite (www.ltsp.org) wird unteranderem auf die Doku von openSuSE, Ubuntu etc. verwiesen.
 
OP
R

ratibor

Member
Hallo Spoensche,

die Doku auf ltsp.org, wo auf die Dokus anderer Distries verwiesen wird, kenne ich, die Doku von Debian beschränkt sich hier allerdings auf eine Beschreibung der Installation. Was ich brauche ist Beschreibungen über die Einrichtung der Dateien lts.conf, dhcpd.conf und vor allem was ich bei Problemen machen kann. Unter dem oben angegebenen Link gab es eine solche Doku bis vor kurzem, die ist aber offensichtlich weg.
Die Seiten über Ubuntu und Co helfen mir nur so lange weiter, wie es allgemein bleibt und sich nicht auf distrispezifische Sachen bezieht.

Gruß
Wolfgang
 
Oben