• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSUSE Bildungswesen / education

fabdo

Member
weiß jemand ob und wann es für 11.2 auch die repository von den Bildungswesenpaketen gibt???
 
OP
fabdo

fabdo

Member
für 11.2 ???
heute nachmittag habe ich nur bis 11.1 gefunden ...
wie wäre denn die adresse?
 

Ganymed

Guru
Du hast recht tomm.fa
aber Salome ist im allgemeinen unter Suse noch Factory und die einzige Alternative gegen 5000 €pa Lizenzkosten von Ansys.
Ich gebrauche das nicht beruflich, nur als etwas seltsames hobby - ich stresse den rechner nicht beim Daddeln sondern beim bunte Bilder machen :D
Unter CAELinux läuft Salome und Code-Aster recht gut - aber ich mag openSuse mit KDE lieber :???:
Ausserdem erfahre ich so etwas über die Innereien von Linux :/
 
Oben