• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Repo URL's RC2

Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht die URL's von dem RC2 zur Hand und könnte sie mir Posten?
Ich habe im RC1 folgende Repositories:

http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Qt43/openSUSE_11.2/
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/Community/openSUSE_11.2/
http://download.opensuse.org/repositories/mozilla/SUSE_Factory/
http://download.opensuse.org/repositories/Mono:/Community/openSUSE_Factory/
http://download.opensuse.org/repositories/drivers:/webcam/openSUSE_Factory/
http://download.opensuse.org/debug/distribution/11.2/repo/oss/
http://download.opensuse.org/distribution/11.2/repo/non-oss/
http://download.opensuse.org/distribution/11.2/repo/oss/
http://download.opensuse.org/source/distribution/11.2/repo/oss/
http://download.opensuse.org/update/11.2/

Wie die Versionen zum Beispiel von Zypper (1.2.8 ) und Firefox (3.5.4) mir zeigen, habe ich die meisten Änderungen seit RC1 mit den Updates bekommen.
Nur haben andere User wohl KDE 4.3.3, während ich 4.3.1 habe.
Ich will veruchen, komplett auf RC2 zu Updaten, ohne gleich wieder die ganze DVD herunterzuladen.
Ich glaube, bis auf den KDE müsste ich ohnehin alles aktuell haben.
Darum hätte ich gern die URL's.
Viele Grüße
marcello71
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Für den RC2 stellst du die Repos von Factory auf OpenSuse_11.2 um.
Siehe auch http://lists.opensuse.org/opensuse-factory/2009-11/msg00055.html

Für KDE 4.3.3: http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/43/openSUSE_11.2/

Für Details bitte an die offiziellen Entwickler-Infos halten (z.B. obige Mailinglist). Als Tester eigentlich obligatorisch.

Übrigens glaube ich nicht, dass du mit dem Qt43-Repo auf Dauer glücklich wirst. Das ist die völlig falsche Version für KDE4.4
 
OP
M

marcello71

Newbie
Danke für Antwort.
Ich habe die Repos dann mal wie in der Mail gelöscht und die neuen eingetragen.
Allerdings werden nach Aktualisierung der Repos keine neuen Päckchen gefunden.
Beim Kernsystem habe ich mir sowas schon gedacht. Immerhin wurden vor Umstellung gestern Abend nochmal mehr als 500MB
aktualisiert und Zypper und FF usw. liegen in RC2 - Versionen vor.
Den KDE4 aktualisiere ich gerade. :)

grüsse
marcello71
 
Oben