• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Live-Update von 11.1 auf 11.2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, in den Ankündigungen für 11.2 steht, das es möglich ist, ein Liveaupdate durchzuführen, weiss jemand mehr darüber? Oder hat es jemand schon ausprobiert, ist es auch möglich von 11.1 auf 11.2 upzugraden, oder wird es nur zukünftige Versionen betreffen. Es kann ja durchaus sein, das man, wenn man einige Repositories eingebunden hat, z.b KDE, man auf seiner 11.1 eine neuere Version hat, als auf der 11.2, was geschieht in dem Fall, kann es hier zu Komplikationen führen? Soweit ich das richtig verstehe wird das Upgrade dann über Zypper durchgeführt, gibt es dafür eine Anleitung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben