• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

The Way that KDM should look

tux.ICBlood

Member
Weis einer, ob es beim KDE Projekt wirklich pläne gibt, KDM so zu machen?
Also in 3.3 oder so?

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=9097
 

BirgerS

Member
Ist doch nur der Startbildschirm!
Und ich finde, das sieht ganz übersichtlich aus! Hat vielleicht etwas Ähnlichkeit mit Windoof, ist aber trotzdem übersichtlich.

Oder nicht?
Wem es nicht gefällt... der kann eben die Konsole benutzen :D
 

BirgerS

Member
Ich versteh nicht, warum sich alle so aufregen, daß Linux angeblich so wie Windows ist.
Nur weil Linux (KDE...) ein bisschen bunter und übersichtlicher wird, ist es ja nicht gleich wie Windows.
Ich mags schön bunt und übersichtlich mit vielen Extras drin und dran :D
Aber ich mag kein Windows!!
Und es wird keiner dazu gezwungen KDE zu nutzen - man kann ja auch gnome unter Suse 8.2 nutzen... blablabla...
 

AKO

Hacker
Außerdem ist das Außsehen von KDE so flexibel, man kann es so einstellen, das es weder Bunt noch übersichtlich ist, mass mus nur ein paar min. Zeit darein inwestieren ! :wink:
 

BirgerS

Member
Ja, umgekehrt gehts ja auch. Aber die wollen ein wirklich farbloses, unübersichtliches OS, nicht eines, das nur so tut! Das macht dann ja kein Spaß!
 
Oben