• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bluefritz vs. Hylafax

djfoxi

Newbie
Laut Suse Support funktioniert faxen mittels Bluefritz aus dem Grund nicht, da der AccesPoint kein Faxprotokoll unterstützt, sondern die Faxe, wie es auch unter Windows geschieht, bereits kodiert/emuliert braucht.
Hat da rein zufälligerweiße jemand eine Lösung dafür ???....
hätt ja sein können....
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Ich hole den Thread mal aus seiner Versenkung...
da ich nämlich genau die gleiche Frage habe!
Hier heißt es das geht nicht http://lists.opensuse.org/opensuse-isdn-de/2005-09/msg00050.html
auf einer anderen Seite steht wiederum es geht schon https://lists.spline.inf.fu-berlin.de/lurker/message/20060302.172148.2fa4b901.en.html

Tja, ehe ich mir diesen blauzahn-dongle besorg, wüsste ich schon gerne, ob das funktioniert; vielleicht gibt es ja inzwischen jemand, der sich damit schon einmal rumgeschlagen hat.
 
Oben