• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Rapiduploader mit Wine zum Laufen bringen

WineProb

Newbie
Ich verwende OpenSuse 11.1 und habe Wine installiert. Den Rapiduploader habe ich auf dem Desktop. Ich gehe in der Bash zum Desktop und führe dann "wine RapidUploader.exe" aus. Es kommt erstmal ein Fehler, dass er seinen Ton nicht abspielen kann (da ich keine Soundkarte habe). Dann dauert es etwas und die Bash füllt sich mit immer derselben Meldung, irgendwas mit hwnd und die CPU ist auf 100 %. Der Rapiduploader startet aber nicht.
Gemäß dieser Seite http://appdb.winehq.org/objectManager.php?bShowAll=true&bIsQueue=false&bIsRejected=false&sClass=version&sTitle=&sReturnTo=&iId=13703 läuft er aber mit Wine. Was läuft hier schief? Danke für eure Unterstütztung.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Und bei der Fehlermeldung dürfen wir uns nun 'irgendwas' aus den Fingern saugen?
Ich sage dann mal, das liegt am Sonnenwind. Hat mir meine Glaskugel gerade verraten, nachdem ich die im Kaffeesatz von gestern gewälzt habe.
 
OP
W

WineProb

Newbie
Ich verwende Wine 1.1.9, wie es auf der OpenSuse CD mitgeliefert wird.
Es ist Windows XP eingestellt.
 

whois

Ultimate Guru
Sollte normal funktionieren.
Hast du mal versucht ob es eine Änderung gibt bei Einstellung auf W98?
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

um eine linux-eigene Lösung vorzuschlagen - kennst Du das hier: http://board.gulli.com/thread/863941-uploadsys---multiuploaderdownloader-v033d/ ? Sieht für mich recht vielversprechend aus...

Und wie ist es hiermit: http://images.rapidshare.com/software/rsapi.pl ?

Schöne Grüße,

Joker
 
OP
W

WineProb

Newbie
Unter Backtrack 3 läuft es mit Wine problemlos. Jemand eine Idee wieso es mit OpenSuse nicht laufen will?
 
Oben